[light]flow photography - [alex]

[alex]





hallo,

mein name ist alex.
gemeinsam mit meinem schatz und einer ordentlichen portion an kreativität und motivation sind wir …

[light]flow photography

gerne stehe ich für fragen zur verfügung.



alex
[herzlich willkommen] bei [light]flow

ich möchte auf dieser seite gerne facetten von mir, meiner leidenschaft zur fotografie und sonstige für mich sehr bedeutende lebensanker preisgeben.
meine reise begann im jahr 1981 in regensburg.
unglaublich aber wahr - mein erstes wort, welches ich als kleinkind über meine lippen brachte, war "LICHTI".
vielleicht ist genau das der grund, warum mich die fotografie und der kreative umgang mit dem licht so in Ihren bann gezogen hat. was als hobby zum kreativen ausgleich des berufslebens begann, hat sich mittlerweile zu einer fesselnden passion in meiner freizeit entwickelt.

es werden sich vielleicht einige fragen, warum wir den namen „[light]flow“ für unsere homepage gewählt haben?

ich versuche anhand der worterklärung aus wikipedia.org mal etwas licht ins dunkel zu bringen.
„flow (engl. „fließen, rinnen, strömen“) bezeichnet das gefühl der völligen vertiefung und des aufgehens in einer tätigkeit, auf deutsch in etwa schaffens- bzw. tätigkeitsrausch.“

das wort „flow“ beschreibt basierend auf dieser worterläuterung am besten die verbindung zwischen mir und dem licht :-)... so bin ich bei der namensfindung schon vor vielen monaten bei „[light]flow“ hängengeblieben.

spezialisiert haben wir uns anfangs auf die 360x180° panoramafotografie, sowie auf die 360° objektfotografie.

gerne stehe ich Ihnen bei fragen zur verfügung.
schreiben sie mir einfach eine email:
alex.steger[at]lightflow.de

wörth an der donau, den 28.02.2016
herzlichst

alex steger


[vita] alex
NAME: Steger

VORNAME: Alexander Josef

GEBURTSDATUM: Jahrgang 1981

GEBURTSORT: Regensburg

FAMILIENSTAND: überglücklich in den festen Händen von
Vroni Dexl

MOBIL: 0151. 51 77 62 97

eMAIL: alex.steger[AT]lightflow.de

HOBBIES: reisen, radfahren, wandern, fotografieren, lesen und heimwerken



BERUFLICHE AUS- UND WEITERBILDUNG

_Kaufmann im Einzelhandel (IHK)

_Ausbildereignung (AdA)

_Geprüfter Handelsfachwirt (IHK)

_Geprüfter ArbeitsplatzExperte

_Geprüfter BüroEinrichter

_Sicherheitsbeauftragter im Verwaltungsbereich



...ZITATE, WELCHE MEIN LEBEN BEREICHERT HABEN

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
[Hermann Hesse]

A mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open.
[Frank Zappa]

[Insider]
Der gekochte Frosch setzt zum Sprung an.
[Veronika Dexl]